Star Wars 8 Trailer, Star Wars Battlefront II und Nintendo Direct | MMGnews

Sowie es Wochen gibt, in denen so gut wie gar nichts in der Gaming- und Filmbranche passiert, so gibt es Wochen, in denen es ganz und gar nicht an Nachrichten mangelt. In genau so wurde diese Woche der erste Star Wars 8 Trailer gezeigt, Star Wars Battlefront II vorgestellt und bei einer Nintendo Direct neue Spiele angekündigt.

Kommen wir zu aller erst zum ersten Star Wars Teaser. Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration, wurde nun endlich der erste Teaser Trailer zum Film „Star Wars: Die letzten Jedi„. Natürlich hat mir dieser sehr gut gefallen, zum Inhalt des Filmes verrät er allerdings nichts. Man sieht lediglich Rey, die am Ende ihrer Ausbildung steht. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, doch wir werden im nächsten MMGcast nochmal auf diesen Trailer eingehen.

Hier seht ihr den Trailer auch auf Englisch.

Außerdem wurde auf der Star Wars Celebration ein Trailer für Star Wars Battlefront 2 gezeigt, welcher allerdings schon mehrere Tage davor im Internet geleakt wurde. Hier wurde nochmal veranschaulicht, das in diesem Spiel Teile von allen Filmen berücksichtigt werden. So sieht man im Trailer sowohl Darth Maul, als auch Rey.

Kommen wir zuletzt zur Nintendo Direct. In dieser wurden zahlreiche Spiele, sowohl für den 3DS, als auch für die Switch angekündigt. Zusätzlich wurden neue Information zu Splatoon 2, Mario Kart 8 Deluxe und Arms. Außerdem wurde auch Minecraft für die Switch angekündigt. Hier könnt ihr euch die ganze Nintendo Direct nochmal angucken:

#

Das waren die MMGnews! Zuletzt wollte ich euch nochmal darauf hinweisen, das wir nun auch unter der URL mmgmore.de erreichbar sind. Danke für eure Unterstützung.

MfG Mellon

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s